Start Der Podcast Die 6. Heldenchaos-Podcast-Folge ist da

Die 6. Heldenchaos-Podcast-Folge ist da

Heldenchaos Podcast, Episode 6: Über die Zeitreise ins Schwarze Auge
Heldenchaos Podcast, Episode 6: Über die Zeitreise ins Schwarze Auge

Nach der über 1,5 Stunden langen Podcast-Folge mit Toddes Nerdcast ist nun wieder eine Heldenchaos-Episode „Über die Zeitreise in das schwarze Auge“ live gegangen, die sich das Sprichwort „In der Kürze liegt die Würze“ zu Herzen nimmt.
In prickelnd kurzen 10 Minuten gibt es Inhalte satt.

Zum Beispiel den Serien-Tipp Peripherie auf Amazon Prime Video. Oder eine heldenhafte Hörspiel-Empfehlung im Das schwarze Auge-Universum.
Das Alles und noch mehr gibt es ab sofort auf die Ohren.

Mutige Held:innen klicken auf den Link oder lauschen der Podcast-Episode auf Apple PodcastsSpotifyAmazon MusicDeezer und in jedem guten Podcatcher.

P.S.: Weil bald Weihnachten ist, habe ich dem Heldenchaos-Podcast ein Geschenk in Form von frischen Titelbildern gemacht. Ich hoffe, es gefällt deinen Augen.