Mit Bene vom Tonstudio KlausStudio durfte ich einen tollen Gast im Heldenchaos-Podcast willkommen heißen, der ausführlich über die Hörspiel-Produktion berichtet.
Bene merkte ich seine Begeisterung für Hörspiele direkt an und ich bin mir sicher, dass es dir genau so gehen wird.

Das Gespräch war nicht nur interessant und aufschlussreich, sondern auch spaßig. Wenn du schon immer wissen wolltest, wo und wie man sich Inspirationen für die eigenen Hörspiel-Geschichten holt, wie Geräusche gemacht werden und mit welchen Sprecher:innen Bene gerne mal zusammenarbeiten möchte, solltest du unbedingt reinhören.

Als ob das nicht schon genug wäre, findest du in den Shownotes der Heldenchaos-Podcast-Episode 8 einige Links, die dich unter anderem zu Hörproben und kostenlosen Hörspielen aus dem Hause KlausStudio führen.
Mit dabei ist unter anderem eine Hörspiel-Reihe zum Game Skyrim!

Bleibt mir jetzt nur noch zu sagen: Viel Spaß beim Hören, du Held:in!