Episode 32: Koks-Bär und Hörgang-Gänsehaut

    Nachdem ich in den letzten Heldenchaos-Podcast-Episoden mit tolle Gästen über spannende Themen sprach, bin ich in dieser Folge mal wieder solo unterwegs.
    Die Mission bleibt dabei aber die gleiche: Deine Ohren mit spannenden, interessanten oder einfach unterhaltenden Dingen zu verwöhnen.

    In den letzten Heldenchaos-Wochen kamen Schlag auf Schlag verschiedene hörenswerte Themen-Specials raus. Zeit, sich etwas zurückzulehnen und diese noch mal Revue passieren zu lassen.
    Keine Sorge! Natürlich gibt es noch viele andere Themen!

    Wie wäre es zum Beispiel mit meiner Filmkritik zu Cocaine Bear, den ersten Insidious 5 The Red Door-Trailer, zwei grandiose Hörspiel-Tipps, mein Gastauftritt zum Hyperraum-Podcast oder einem She-Ra/Mondo-Bundle zum „Schnäppchen machen“-Preis?

    Ich hoffe, dass ich damit die Mission erfüllt habe und dir eine gute Unterhaltung präsentieren kann.

    In diesem Sinne: Viel Spaß beim Reinhören, du Held:in!

    Shownotes


    Heldenchaos.de – Die Bathöhle unter den deutschsprachigen Podcasts mit Hörspielen, Filmen, Serien, Interviews, Games und Nerd-Stuff, die selbst der Hulk mag.

    Feedback? Hier gehts zum Formular.

    Mein heldenhafter Wunschzettel auf Amazon.

    Folge Heldenchaos auf Twitter, Instagram, Facebook und auf Mastodon.

    Heldenchaos – Der Podcast ist zu finden auf Apple Podcasts | Spotify | Amazon Music | Deezer | Heldenchaos | RSS | In jedem guten Podcatcher |