Start Der Nerdstuff Castle Grayskull in der Masters of the Universe Origins-Version

Castle Grayskull in der Masters of the Universe Origins-Version

Castle Grayskull in der Masters of the Universe Origins-Version
Castle Grayskull in der Masters of the Universe Origins-Version

Mit Castle Grayskull ist das erste große Playset der Masters of the Universe Origins-Reihe an den Start gegangen. Und ich bin begeistert! 

Da kamen Erinnerungen auf, wie ich sie damals an Weihnachten als kleines Kind beim Auspacken der 80er Jahre-Version hatte.
Features wie der Aufzug und die Falltür sind in der Origins-Version beibehalten worden. Zubehör wie Waffenregale oder technische Ausstattung auf einen aktuelleren Stand gebracht, ohne das Nostalgie-Feeling zu torpedieren.
Einzig die Sorceress hätte ich mir mit etwas aufwändigerer Bemalung gewünscht.