Episode 26: John Wick Kapitel 4 Filmkritik

    Heldenchaos-Podcast Episode 26: John Wick Kapitel 4 Filmkritik

    Seit dem 23.03.2023 läuft John Wick: Kapitel 4 mit Keanu Reeves in den deutschen Kinos.
    In meiner John Wick-Filmkritik im „Frei Schnauze“-Format berichte ich, wie mir der viere Teil gefallen hat.

    Hat John Wick immer noch genügend Power, um den bösen Buben eins auf die 12 zu geben?
    Ist die Action nach wie vor wegweisend?
    Hat Keanu Reeves endlich mehr Dialoge zu meistern?

    Bis zur Warnung erfährst du es hier Spoiler-frei.
    Um es dir noch einfacher zu machen, habe ich – wie in jeder Heldenchaos-Podcast-Episode – mit entsprechenden Kapitelmarken gearbeitet.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Reinhören, du Held:in!

    Shownotes


    Heldenchaos.de – Die Bathöhle unter den deutschsprachigen Podcasts mit Hörspielen, Filmen, Games und Nerd-Stuff, die selbst der Hulk mag.

    Feedback? Hier gehts zum Formular.

    Mein heldenhafter Wunschzettel auf Amazon.

    Folge Heldenchaos auf Twitter, Instagram, Facebook und auf Mastodon.

    Heldenchaos – Der Podcast ist zu finden auf Apple Podcasts | Spotify | Amazon Music | Deezer | Heldenchaos | RSS | In jedem guten Podcatcher |