Episode 70: Hörspiel-Empfehlungen und meine Cosmic Legions-Begeisterung

    Heldenchaos-Podcast-Episode 70: Hörspiel-Empfehlungen und meine Cosmic Legions-Begeisterung

    In dieser Heldenchaos-Podcast-Folge spreche ich über einige Hörspiele, die ich dir aus Gründen ans Herz beziehungsweise auf deine Playlist legen möchte. Hier geht es übrigens nicht nur um Grusel, sondern auch um Thriller, Mystery und etwas für die Lachmuskeln. Lass dich überraschen!

    Neben meinen ersten Hörspiel-Empfehlungen im Jahr 2024 spreche ich über meine große Begeisterung für die Cosmic Legions-Reihe der Four Horsemen. Vor kurzem erreichten mich neuen fantastische Figuren, die ich zum Anlass nehmen möchte, dich auf diese Actionfigur-Reihe aufmerksam zu machen – falls du sie noch nicht kennen solltest.

    In diesem Sinne: Viel Spaß beim Reinhören, du Held:in!

    Shownotes


    Heldenchaos.de – Die Bathöhle unter den deutschsprachigen Podcasts mit Hörspielen, Filmen, Serien, Interviews, Games und Nerd-Stuff, die selbst der Hulk mag.

    Heldenchaos – Der Podcast ist zu finden auf Apple Podcasts | Spotify | Amazon Music | Deezer | Heldenchaos | RSS | In jedem guten Podcatcher

    Du möchtest mir etwas Gutes tun? Bestelle mir etwas von meinem heldenhaften Wunschzettel auf Amazon. <3

    Feedback? Hier gehts zum Formular.

    Folge Heldenchaos auf X, Instagram, Threads, Facebook, Mastodon und BlueSky.